campers

Campingplatz Niederlande für die nächsten Ferien wählen

Ein beliebter Campingplatz, der sich in der Niederlande befindet, ist der 5 Sterne Campingplatz TerSpegelt. Aufgrund der Vielzahl an Restaurants und Einrichtungen vor Ort empfiehlt dieser ANWB Campingplatz des Jahres für einen Urlaub. Vor Ort habe ich die Auswahl zwischen der Reservierung eines Stellplatzes oder der Miete einer Unterkunft. Unter anderem gibt es einen Luxus Stellplatz, der eine Fläche von bis zu 120 Quadratmetern hat und sich am Wasser befindet. Durch die zentrale Lage auf dem Campingplatz zeichnet sich der Komfort Stellplatz aus. Auch einen Basis Stellplatz, der eine Fläche von rund 80 Quadratmeter hat, kann ich im Vorfeld für meinen Campingurlaub auf dem Campingplatz Niederlande reservieren. Die Glampinglodge und die Wasserlodge sind Mietunterkünfte, die ich für meinen Aufenthalt im Ferienpark reservieren kann. Dabei gibt es Mietunterkünfte für bis zu zwölf Personen. Somit ist der Urlaub auf dem Campingplatz Niederlande auch mit einer größeren Gruppe möglich.

camping Nederland

Lage in einem Naturgebiet

Der Campingplatz zeichnet sich darüber hinaus durch die besondere Lage aus. Der Ferienpark befindet sich in einem Naturgebiet. Die Umgebung eignet sich somit für Wanderungen oder Fahrradtouren. Eine Naturpforte befindet sich beim Campingplatz, sodass der Ferienpark ein idealer Ausgangsort für Wanderungen oder Spaziergang darstellt. Außerhalb des Campingplatzes gibt es eine Reihe an Highlights, die sich für einen Tagesausflug eignen. Unter anderem befinden sich im Umkreis von 60 Kilometer einige Freizeitparks. Vor Ort auf dem Campingplatz kann ich Beachvolleyball oder Minigolf spielen. Zudem gibt es die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Auch eine Reihe an Restaurants befinden sich auf dem Campingplatz.