Ein Käse der Extraklasse

Bereits beim Auspacken des natürlichen Käse von Großhandel Remiin, strömte mir ein herrlicher Duft in die Nase. Würzig, aromatisch und frisch waren die ersten Gedanke, welche meine Geschmacksknospen wahrnahmen. Nicht nur der köstliche Duft überzeugte mich bereits vor der Kostprobe, sondern ebenfalls die verarbeitete Zutaten. Regionale Zutaten niederländischer Herkunft verleihen den Produkten erst ihre hervorragende Qualität. Die zahlreichen Käsesorten bieten eine vielfältige Auswahl für jeden Geschmack. Deshalb konnte ich es kaum erwarten den Käse endlich zu probieren und freute mich auf den ersten Bissen. 

Eine Geschmacksexplosion der anderen Art

Ich schnitt den Käse in hauchdünne Scheiben und kostete ihn auf verschiedene Art und Weise. Zuerst ohne Beilagen, um den reinen und wahren Geschmack wahrzunehmen. Meine Sinne im Mund begannen zu tanzen und freuten sich über den neuartigen Erfahrung. Eine Mischung aus würzigen Aromen und feinen Nuancen umschmeichelten meine Gaumen. Eine wahre Geschmacksexplosion!

Danach belegte ich einige herzhaft Brote damit und probierte den herrlichen Käse in Kombination mit einigen Nüssen und Trauben. Eine wirklich gelungene Mischung! Die Konsistenz ermöglicht es zusätzlich, den Käse problemlos zu schneiden und ihn auf verschiedene Art zu verkosten. Auch meine ganze Familie teilte meine Meinung und liebt diese einzigartigen Käsesorten! Ich bin einfach nur begeistert von der Qualität und dem Geschmack der Produkte von Großhandel Remijn und kann die verschiedenen Käse herzlich empfehlen.