schufa auskunft

Schufa Auskunft – online wenn es bequem sein soll

Ich habe mich letztens ganz schön blamiert. Mein neuer Chef wollte von mir wissen, ob ich Schulden habe und negative Schufa Einträge. Hallo, ich bin noch jung, ich wusste gar nicht, was die Schufa ist!!! Mein Chef hat dann verlangt, dass ich eine Auskunft einhole und vorlegen sollte. Oh Mann, ich war total überfordert. Ich bin dann zu meinem Vater, der mir irgendwie immer hilft. Er hat für mich ins Netz geschaut, ist auf diesem Anbieter gestoßen und hat mir dann gesagt, ich soll dort mal schauen. Hm, ich sollte echt selbst? Das war neu, aber mein Vater meinte, er könne nicht immer alles für mich erledigen. Gut, also habe ich meine Schufa Auskunft einfach beantragt. Ich konnte schon nach 10 Minuten aufatmen, länger hat das nicht gedauert.

schufa auskunft

Mein Vater musste leiden!

Ich habe meinem Vater jeden Tag genervt und gefragt, wann die Auskunft wohl ankommen würde. Er hat mich jedes Mal daran erinnert, dass ich bis zu zwei Wochen warten müsse. Er hat viel Geduld bewiesen, ich leider nicht. Aber schau einer an, nach zwei Wochen war die Schufa Auskunft wirklich da. Ich möchte jetzt einmal eigenständig diesen Anbieter bewerten. Mir hat die Seite sehr gut gefallen, der Preis, so sagt mein Vater, ist überzeugend gut. Ich fand es toll, dass ich wirklich nicht länger als zwei Wochen warten musste, ich wäre sonst noch verrückt geworden. Beste Bewertung von mir!

schufa auskunft