Schicker Adventskranz in elegantem Weiß

weihnachtskranz-schneeperle-200x200Ich habe mir diesen Adventskranz bereits im November 2014 auf www.adventskranz.de in Größe 41/43cm bestellt. Im Lieferumfang enthalten sind vier ausreichend breite Kerzen mit 4 passenden wundervoll glänzenden Kerzenhaltern. Ich möchte hier nur am Rande erwähnen, dass der Kranz auch ohne die Kerzen und Kerzenhalter erhältlich ist. Jedoch lege ich Ihnen ans Herz sich unbedingt für das angebotene Zubehör zu entscheiden, da es aus sehr hochwertiger Qualität hergestellt ist und der Preis für alles unschlagbar ist. Nach blitzschneller Lieferung verliebte ich mich sofort in ihn und konnte es kaum erwarten, dass die Adventszeit endlich beginnt. Da er in einem schönen Weiß gehalten ist, fügt er sich wunderbar in fast jede Wohnungseinrichtung ein. Ein besonderes Highlight dieses Adventskranzes sind die drei, ebenfalls in weiß gehaltenen, Orchideen. In nichts nach stehen dem die edlen, in Silber und Perlmutt getränkten, Kügelchen. Die zwei braunen schlichten Tannenzapfen runden das Gesamtbild vollends ab.

weihnachtskranz-gold-deluxe-200x200 adventskranz-erhabenes-weiss-265x265Weihnachten kann kommen.

Pünktlich zum 1. Advent platzierte ich den Adventskranz weiß im Mittelpunkt meines Wohnzimmers auf dem Tisch und wartete ungeduldig auf den Rest meiner Familie um ihn einzuweihen. Voller Stolz präsentierte ich den Kranz mit der ersten warm leuchtenden Kerze. Alle waren begeistert und so konnten wir sinnlich Advent für Advent im Kreise der Familie genießen. Am 4. Advent erstrahlte er in seiner vollen Pracht. Wir freuen uns schon sehr darauf ihn im November wieder bestellen zu können.